Loading…
In ALLEN anmelden

LEUCHTSCHRIFTEN DIREKT VOM HERSTELLER

Die Leuchtschriften können als Frontleuchter, Seitenleuchter oder Rückleuchter realisiert werden.
Die Materialien, die Farbe und die Folierung der Buchstaben sind frei wählbar und spielen eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der Tag- und Nachtwirkung.
Wir bauen Leuchtschrift aus einzelnen, individuell angefertigten Buchstaben in allen Grössen, Farben und Formen.

Leuchtschrift lift

Leuchtschriften in allen Formen und Grössen

Wir sind Spezialisten für die Herstellung von 3D-Leuchtschriften.
Unsere Produkte in der Übersicht Leuchtbuchstaben

Leuchtschrift Hotel

Leuchtschriften für Zürich Marriott Hotel

Die Leuchtschrift aus Vollacrylglas für das Zürich Marriott Hotel erscheint besonders edel. Der Lichtaustritt nach hinten in Kombination mit der Distanzierung zur Wand macht das gewisse Etwas aus.

Leuchtschrift Siska

Leuchtschrift SISKA, umrüsten auf LED-Ausleuchtung

Aus Alt mach Neu. Wir rüsten alte Leuchtschriften auf moderne und stromsparende LEDs um. Und wir reparieren in Windeseile, sollte Ihrer Leuchtwerbung das Licht ausgehen. Service und Unterhalt

EINBLICKE IN UNSERE ARBEITEN

Leuchtschriften bekräftigt die Revitalisierung

Eine Menge neuer Stechschilder, Einzelbuchstaben, Leuchtkästen und Leuchtpylonen mit den jeweiligen Mieterbeschriftungen leuchten nun im frischen Look rings um das Einkaufszentrum Neumarkt in Oerlikon.

Leuchtschriftzug für Mofakult AG

Acrylleuchtbuchstabe – Lichtaustritt seitlich. Die Fronten sind deckend foliert, die Seitenzargen weiss leuchtend.

Leuchtschriften entlang der Europaallee

Wir produzieren und montieren die Leuchtschriften entlang der Europaallee in Zürich.

Wir bringt das neue CSS Logo zum Leuchten.

Wir als Schweizer Produzent decken die gesamte Wertschöpfungskette intern ab, dadurch schaffen wir Vertrauen, sind verlässlich und bleiben Dynamisch.

WIR BERATEN SIE GERNE

Lernen Sie unser Leuchtwerbung Fachpersonal kennen.

Christian Hadorn

«Sie haben Fragen zu
Signaletik oder Leuchtreklame?»
044 936 75 70

Anita Oberholzer

«Sie haben Fragen zu
Beschriftungen oder Grossformatdruck?»

044 936 75 68

Andreas Schlesinger

«Sie haben Fragen zu
Signaletik oder Leuchtreklame?»
044 936 75 74

Luca Nietlisbach

«Sie haben Fragen zu
Werbetechnik oder Grossformatdruck?»

044 936 75 64

IHRE MEINUNG IST UNS
WICHTIG

Die Zusammenarbeit mit Attilio Meyer AG war sehr professionell. Das Projekt Rebranding wurde verbunden mit dem sportlichen Zeitfenster, deren Abwicklung vom Angebot, Produktion und Montage bis zur Verrechnung sehr zielführend umgesetzt. Wir haben den richtigen Partner dazu ausgewählt und freuen uns auf weitere spannende Projekte. Ronald Faessler | Baumanagement | Dosenbach - Ochsner AG

Es war für uns sehr wichtig, dass unser neues Logo in der Schweiz und von einem Ausbildungsbetrieb produziert wird.  Zudem suchten wir einen Ansprechpartner, der uns sämtliche Belange rund um die Aussenbeschriftung abnimmt und sich um alles kümmert. Attilio Meyer hat diese Herausforderung sehr gut gemeistert. Wir freuen uns über die neu entstandene Partnerschaft und auf weitere gemeinsame Projekte. Philippe Heiz, Fachspezialist, Mitglied des Kaders CSS

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiten-den der Attilio Meyer AG erlebte ich als sehr angenehm und konstruktiv. Die flexible Reaktion auf individuelle Kundenwünsche und das Interesse daran, diese zeitnah und professionell umzusetzen ist besonders zu erwähnen. Rolf Thoma, Gemeindeschreiber