Loading…
In ALLEN anmelden

Die Ortseingangstafel ist bei jedem Wetter gut sichtbar und bequem vom Bürostuhl aus zu bedienen

Digitalisierte Ortseingangstafel

Der digitale LED Screen als Ortseingangstafel

Die Informationsfläche ist beliebig gestaltbar. Die Botschaften können innert Sekunden veröffentlicht werden.

Digitalisierte Ortseingangstafel

Die beleuchtete Stele als Ortseingangstafel

Die digitale Stele ist bestückt mit einem Digital Signage Bildschirm. Die Inhalte werden mühelos vom Bürostuhl aus gesteuert.

Ortseingangstafel digitalisiert

Individuelle digitale Ortseingangstafel

Wir visualisieren und produzieren digitalisierte Ortseingangstafeln ganz nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen.

Einblicke in individuell erstellte digitale Informationsflächen

Eine Ortseingangstafel für das Zahnarztzentrum Engstringen

Mit einem Werbepylon und einem integrierten Digital Signage Bildschirm publizieren Sie schnell, einfach und zeitgesteuert Bilder, Videos und Texte sowie dynamische Inhalte.

Dorfeingangstafel in Gommiswald

Für die Gemeinde Gommiswald durften wir 3 Ortseingangstafeln produzieren und vor Ort montieren. Helligkeitssensoren an den Stelen garantieren für perfekte Sicht auf das Videodisplay, bei jeder Witterung.

Die Digital Signage Stele am Treffpunkt Bahnhof-Luzern

Digitale Anzeigen werden mit einem Digital Signage Display in die Stele integriert.

Der 9x5 Meter grosse LED-Screen in Ebikon

Digitale Aussenwerbeanlagen sind unübersehbar für tagesaktuelle Informationen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Gerne werde ich Sie umgehend kontaktieren.

Daniel Weissbaum

Haben Sie Fragen?
Direkt 044 936 75 77
Mobile 079 517 29 99

IHRE MEINUNG IST UNS
WICHTIG

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiten-den der Attilio Meyer AG erlebte ich als sehr angenehm und konstruktiv. Die flexible Reaktion auf individuelle Kundenwünsche und das Interesse daran, diese zeitnah und professionell umzusetzen ist besonders zu erwähnen. Rolf Thoma, Gemeindeschreiber

Die Zusammenarbeit mit Attilio Meyer war partnerschaftlich und sehr professionell. Die Montagen liefen reibungslos ab. Mit dem Projektleiter waren wir in stetigem Austausch, und wir wurden immer zeitnah informiert. Attilio Meyer hat unseren Auftrag zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Philippe Haller, Leiter Marketing/Kommunikation, Bank Avera

Die Arbeiten von Attilio Meyer AG leisteten einen wichtigen Beitrag zum Erscheinungsbild der Mall of Switzerland. Neben den technischen Lösungen hat mich auch das persönliche Engagement überzeugt. Martin Heimgartner | meierpartner architekten ag