Loading…
In ALLEN anmelden
Home  >  Über uns  >   Leitbild
banner-image

Als Gesamtanbieter sorgen wir für einen professionellen Auftritt von Unternehmen und Marken

Wir übernehmen die Verantwortung für den professionellen Auftritt unserer Kunden.

Wir produzieren die ganze Bandbreite an Werbetechnik und visueller Kommunikation.

Wir sind alleiniger Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen ihnen alle Sorgen ab.

Wir setzen auf modernste Technologien, qualifizierte Mitarbeitende und hochwertiges Material.

Wir verlangen einen angemessenen Preis für unsere Arbeit.

Wir decken die gesamte Wertschöpfungskette intern ab.

Wir sind Macher und setzen Trends.

WORAUF SIE SICH VERLASSEN KÖNNEN

Neugier. Dynamik. Erfahrung. Wertschätzung. Verantwortung. Vertrauen. Verlässlichkeit.

Neugier
Neugier bedeutet für uns, dass wir offen sind für die Wünsche unserer Kunden und wir bei der Realisation dieser Wünsche oft und gerne neue Wege gehen.

Dynamik
Dynamik bedeutet für uns, dass wir auf flache Hierarchien, schnelle Wege und eine hohe Eigenverantwortung setzen.

Erfahrung
Erfahrung bedeutet für uns, dass wir seit 1945 kontinuierlich dazu lernen.

Wertschätzung
Wertschätzung bedeutet für uns, dass wir respektvoll mit unseren Kunden, Mitarbeitenden und Partnern umgehen und wir ihren Sichtweisen offen gegenüberstehen.

Verantwortung
Verantwortung bedeutet für uns, dass wir unsere Rolle gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Partnern sowie gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt kennen und nach ethischen Grundsätzen handeln.

Vertrauen
Vertrauen bedeutet für uns, dass wir die Beziehungen zu unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitenden als langfristige, faire und ausgewogene Partnerschaft betrachten – so, wie das bei der Attilio Meyer AG seit 1945 Tradition ist.

Verlässlichkeit
Verlässlichkeit bedeutet für uns, dass wir keine falschen Versprechungen machen und das, was wir sagen, auch wirklich tun.