Loading…
In ALLEN anmelden

Wir machen Gebäudebeschriftung – aus Erfahrung.

Schriften, Logos und Slogans, in jeder Form und in jeder beliebigen Grösse, produzieren wir inhouse, beleuchtet oder unbeleuchtet.
Wir drucken kleinere bis riesige Fassadenbilder und, falls gewünscht, mit Leuchtscheinwerfern perfekt in Szene gesetzt. Ihre Gebäudebeschriftung ist bei Tag und Nacht gut sichtbar.

Wir beschriften Firmenfassaden, Büroräume oder Tiefgaragen, ob für Sichtschutz, als Wegweiser, für informative Firmenschilder, als Signaletik oder Wegleitsystem, Pylonen oder Werbestelen etc., was auch immer Sie beschriften möchten, beleuchtet oder unbeleuchtet. Wir machen Gebäudebeschriftungen aus Erfahrung.

Gebäudebeschriftung- Leuchtlogo Neumarkt

Leuchtwerbung bekräftigt die Revitalisierung.

Eine Menge neuer Stechschilder, Einzelbuchstaben, Leuchtkästen und Leuchtpylonen mit den jeweiligen Mieterbeschriftungen leuchten nun im frischen Look rings um das Einkaufszentrum Neumarkt in Oerlikon.

Gebäudebeschriftung - Hotel Marriott in Zürich

Das Zürich Marriott Hotel fällt nun schon von weitem auf.

An bester Lage in Downtown Zürich steht das 80 Meter hohe Zürich Marriott Hotel – riesige Leuchtlogos signalisieren von weitem das Hotelgebäude.

Gebäudebeschriftung- Landquart

Neue Gebäudebeschriftung für das Fashion Outlet in Landquart.

Unsere 1000m2 grosse Lagerhalle wurde für dieses Projekt zur Fertigungshalle umfunktioniert, damit wir genügend Montagefläche für die überdimensionierten Türme und Häuser hatten. Die Bilder sprechen für sich….

Einblicke in unsere Arbeiten

Gebäudebeschriftung fürs Einkaufszentrum Illuster.

Vom Wegweiser in der Tiefgarage bis zu Leuchtblenden mit 3D-Schriften im Innen- und Aussenbereich, wir durften sämtliche Signaletik-Arbeiten ausführen.

Die Gebäudehülle für das Geschäftshaus «Metropol» in Zürich wird umfassend erneuert.

In 3 Etappen werden wir das Gebäude ringsum mit bedruckter Netzplane einkleiden, dabei übernimmt die Gebäudebeschriftung eine wichtige Funktion: Schutz für Passanten, Bauarbeiter und Gebäude zugleich.

Gebäudebeschriftung für das Kino Pathé und Mall of Switzerland, in Ebikon.

Der LED-Screen ist 9 x 5 Meter gross, ein Sensor steuert die Helligkeit, je nach Tageszeit und Sonneneinstrahlung. Die gesamte Innen-Signaletik und die Leuchtlogos für das Kino Pathé in Ebikon durften wir realisieren.

Gebäudebeschriftung der Steiner-Beck AG Standorte.

Das Firmenlogo und ein individuelles Muster in der Sichtschutzfolie, welches sich bei allen Filialen wiederholt, bewirkt eine starke Markenerkennung und bietet zugleich eine wohlige Atmosphäre.

Gebäudebeschriftung. Hauswartprofis AG in Nänikon

Wir erarbeiteten für die Firma Hauswartprofis AG die Visualisierung und das Reklamebewilligungsverfahren. Wir produzierten die
Einzelbuchstaben Typ 9 und montierten alles an die Fassade in Nänikon.

Gebäudebeschriftung für das Polizei- und Justizzentrum Zürich

Der Schriftzug und das PJZ Logo wurden aus 5 mm Chromstahl mit Wasserstrahl geschnitten, alle Fronten vertikal mit Korn 220/240 geschliffen und mit einer Distanzierung von 2 mm ab Fassade montiert.

Wir beraten Sie gerne

Lernen Sie unsere Fachpersonen – Gebäudebeschriftung kennen.

Pascal Müri

«Sie haben Fragen zu
Signaletik oder Leuchtreklame?»
044 936 75 67

Christian Hadorn

«Sie haben Fragen zu
Signaletik oder Leuchtreklame?»

Anita Oberholzer

«Sie haben Fragen zu
Beschriftungen oder Grossformatdruck?»

044 936 75 68

Luca Nietlisbach

«Sie haben Fragen zu
Werbetechnik oder Grossformatdruck?»

044 936 75 64

Ihre Meinung ist uns wichtig

Die Zusammenarbeit mit Attilio Meyer AG war sehr professionell. Das Projekt Rebranding wurde verbunden mit dem sportlichen Zeitfenster, deren Abwicklung vom Angebot, Produktion und Montage bis zur Verrechnung sehr zielführend umgesetzt. Wir haben den richtigen Partner dazu ausgewählt und freuen uns auf weitere spannende Projekte. Ronald Faessler | Baumanagement | Dosenbach - Ochsner AG

Es war für uns sehr wichtig, dass unser neues Logo in der Schweiz und von einem Ausbildungsbetrieb produziert wird.  Zudem suchten wir einen Ansprechpartner, der uns sämtliche Belange rund um die Aussenbeschriftung abnimmt und sich um alles kümmert. Attilio Meyer hat diese Herausforderung sehr gut gemeistert. Wir freuen uns über die neu entstandene Partnerschaft und auf weitere gemeinsame Projekte. Philippe Heiz, Fachspezialist, Mitglied des Kaders CSS

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiten-den der Attilio Meyer AG erlebte ich als sehr angenehm und konstruktiv. Die flexible Reaktion auf individuelle Kundenwünsche und das Interesse daran, diese zeitnah und professionell umzusetzen ist besonders zu erwähnen. Rolf Thoma, Gemeindeschreiber

Die Zusammenarbeit mit Attilio Meyer war partnerschaftlich und sehr professionell. Die Montagen liefen reibungslos ab. Mit dem Projektleiter waren wir in stetigem Austausch, und wir wurden immer zeitnah informiert. Attilio Meyer hat unseren Auftrag zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Philippe Haller, Leiter Marketing/Kommunikation, Bank Avera