Loading…
In ALLEN anmelden

Zeichensprache verständlich umgesetzt.

Wir produzieren und montieren Ihre Signaletik. Für kleine Unternehmen, für ganze Bürokomplexe bis zu riesigen Einkaufscentern, in der ganzen Schweiz.
Mit unserer langjährigen Erfahrung und grossen Fachkompetenz unterstützen wir Sie auch gerne bei der Ausarbeitung Ihrer Signaletik.
Die Auswahl und Gestaltungsmöglichkeiten sind dabei endlos und unsere Dienstleistungen ebenso. Beleuchtete oder unbeleuchtete Leitsysteme, moderne digitale Kommunikation oder klassisch an die Wand gemalt, wir sind Spezialisten in der Umsetzung Ihrer Signaletik.

Signaletik- Europaallee in Zürich

Wegweisende Elemente an der Europaallee in Zürich

Beleuchtet oder unbeleuchtet, für die gesamte Signaletik an der Europaallee in Zürich sind wir verantwortlich.

Signaletik-kino-pathe-ebikon

Wegleitsystem für das Kino Pathé in Ebikon

Die Beschriftungen führen nicht nur direkt zum Ziel – sie harmonieren auch mit der gesamten Umgebung und ergeben so einen äussert ästhetischen Eindruck.

Signaletik an der Greenwall am Flughafen Zürich

Mieterbeschriftung beim Circle am Flughafen Zürich

Neun verschiedene Pflanzenarten ergeben ein homogenes und doch abwechslungsreiches Bild. Dabei sind die Einzelbuchstaben der Mieter-Logos bewusst schlicht gehalten.

EINBLICKE IN UNSERE ARBEITEN

Signaletik für das Schulhaus Krämeracker in Uster

Die Siebdruck-beschrifteten Messing-Elemente sind exakt passend zur Architektur, die für einen Architekturpreis nominiert ist.

Illuster Einkaufszentrum. Beschriftungen im Innen- und Aussenbereich.

Dieser Auftrag war auch sehr umfangreich. Dabei wurden viele unserer Dienstleistungen in Anspruch genommen, von der klassischen direkt an die Wand gemalten Signaletik bis zu Leuchtblenden mit 3D-Schriften im Innen- und Aussenbereich.

Mit einem Werbepylon wegweisende, informelle Zeichen setzten

Klare und sehr kunstvolle Signaletik-Elemente für das Geschäftshaus Aurum in Thalwil.

Wegleitsystem – not guilty Restaurant

Im Innenbereich schafft die Signaletik, die doch sehr auffallend anders ist, eine angenehme Atmosphäre und vermittelt eindeutig das Spezielle an dem Restaurant.

Wir beraten Sie gerne

Lernen Sie unser Fachpersonal kennen.

Pascal Müri

«Sie haben Fragen zu
Signaletik oder Leuchtreklame?»
044 936 75 67

Christian Hadorn

«Sie haben Fragen zu
Signaletik oder Leuchtreklame?»

Anita Oberholzer

«Sie haben Fragen zu
Beschriftungen oder Grossformatdruck?»

044 936 75 68

Luca Nietlisbach

«Sie haben Fragen zu
Werbetechnik oder Grossformatdruck?»

044 936 75 64

Ihre Meinung ist uns wichtig

Die Zusammenarbeit mit Attilio Meyer AG war sehr professionell. Das Projekt Rebranding wurde verbunden mit dem sportlichen Zeitfenster, deren Abwicklung vom Angebot, Produktion und Montage bis zur Verrechnung sehr zielführend umgesetzt. Wir haben den richtigen Partner dazu ausgewählt und freuen uns auf weitere spannende Projekte. Ronald Faessler | Baumanagement | Dosenbach - Ochsner AG

Es war für uns sehr wichtig, dass unser neues Logo in der Schweiz und von einem Ausbildungsbetrieb produziert wird.  Zudem suchten wir einen Ansprechpartner, der uns sämtliche Belange rund um die Aussenbeschriftung abnimmt und sich um alles kümmert. Attilio Meyer hat diese Herausforderung sehr gut gemeistert. Wir freuen uns über die neu entstandene Partnerschaft und auf weitere gemeinsame Projekte. Philippe Heiz, Fachspezialist, Mitglied des Kaders CSS

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiten-den der Attilio Meyer AG erlebte ich als sehr angenehm und konstruktiv. Die flexible Reaktion auf individuelle Kundenwünsche und das Interesse daran, diese zeitnah und professionell umzusetzen ist besonders zu erwähnen. Rolf Thoma, Gemeindeschreiber

Die Zusammenarbeit mit Attilio Meyer war partnerschaftlich und sehr professionell. Die Montagen liefen reibungslos ab. Mit dem Projektleiter waren wir in stetigem Austausch, und wir wurden immer zeitnah informiert. Attilio Meyer hat unseren Auftrag zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Philippe Haller, Leiter Marketing/Kommunikation, Bank Avera