Loading…
In ALLEN anmelden
Home  >  Beschriftungen  >   Gesamtkonzepte
banner-image

WIR REALISIEREN GESAMTKONZEPTE SIGNALETIK

Für das Restaurant not guilty durften wir die gesamte Aussen- und Innen-Signaletik produzieren und montieren.
Ca. 100 Meter vor dem Restaurant steht ein 4 Meter hoher Pylon mit einem eingelassenem Digital Signage Bildschirm, welcher die Passanten auf die täglich frisch zubereiteten Gerichte und Menüs aufmerksam macht. Im Innenbereich schafft die Signaletik, die doch sehr auffallend anders ist, eine angenehme Atmosphäre und vermittelt eindeutig das Spezielle an diesem Restaurant. Durch das Beschriftungskonzept ist die Wiedererkennung garantiert.

Der grösste LED-Screen der Schweiz, installiert am zweitgrössten Einkaufszentrum der Schweiz.
Wir realisierten die Fassadenleuchtschriften und den riesigen LED-Screen an der Aussenfassade des Einkaufszentrums The Mall of Switzerland und im Innenbereich die gesamte Signaletik. Dank dem durchdachten und klaren Wegleitsystem fühlen sich die Kinobesucher gut informiert. Die Signaletik-Elemente führen nicht nur direkt zum Ziel, sie harmonisieren auch mit der gesamten Umgebung und ergeben so einen sehr ästhetischen Eindruck.

Zielführend durch das Einkaufzentrum Illuster.
Wir arbeiteten über zwei Jahre lang an den Ausführungen der Signaletik. Das Einkaufszentrum in Uster war nämlich während der gesamten Umbauzeit geöffnet! Der Stand des Umbaus und die immerzu ändernden Umgebungen und der Verkaufsflächen war selbst für uns eine Herausforderung. Die Orientierungshilfen mussten stetig dem aktuellen Stand angepasst werden, immer mit dem Endziel vor Augen. Der Auftrag war auch sehr umfangreich. Dabei wurden viele unserer Dienstleistungen in Anspruch genommen, von der klassischen direkt auf die Wand gemalten Signaletik bis zu Leuchtblenden mit 3D-Schriften im Innen– und Aussenbereich.

Das Zentrum Flor bringt neues Leben nach Uster West.
Das komplette Wegleitsystem wurde von uns produziert und montiert. Zwei riesige Leuchtschriften, beleuchtete Informationspylonen, Hausnummern, Parkhausbeschriftungen und vieles mehr verbindet auf 12‘650m2 Flor Wohnen mit Flor Arbeiten, Flor Einkaufen und Flor Geniessen.