Loading…
In ALLEN anmelden

MIT SICHTSCHUTZFOLIEN VERWIRKLICHEN WIR PROFESSIONELL
IHRE VORSTELLUNGEN

Sichtschutzfolie

Sichtschutzfolie fürs Büro

Glas muss nicht langweilig sein. Mit einer Sichtschutzfolie schaffen Sie mehr  Privatsphäre. Wir gestalten und montieren ganz individuell nach Ihren Wünschen.

Duschwand Sichtschutzfolie

Sichtschutzfolien für Ihr Zuhause

Sichtschutzfolien schaffen ein attraktives Wohnerlebnis und Geborgenheit.

Sichtschutzfolie, Spiegelschutzfolie, Sonnenstutzfolie

Sichtschutzfolien und Sonnenschutz

Spiegelfolien bieten einen optimalen Einsichtsschutz und reduzieren gleichzeitig die Hitzeeinstrahlungen.

EINBLICKE IN UNSERE ARBEITEN

Sichtschutzfolien Signaletik – Neuer Hauptsitz der Bank Avera

Die dekorativen Sichtschutzfolien für die Bank Avera sorgen in den Büroräumlichkeiten für die nötige Privatsphäre.

Bedruckte Sichtschutzfolie das Alterszentrum im Geeren in Seuzach

Das Alterszentrum im Geeren in Seuzach wird in fünf wesentlichen Bauetappen erweitert und teilsaniert. Letztes Jahr haben wir die Signaletik für den Neubau und des Verbindungsbaus abgeschlossen.

Glasdekorfolie für Adeon AG.

Für die Firma Adeon AG aus Altendorf, die Spezialisten für dokumentengestützte Prozesse, durften wir die Sichtschutzfolien herstellen, ganz individuell auf das CI des Kunden ausgerichtet.

Sichtschutz für mehr Wohlbefinden

Dekorative Sichtschutzfolie montiert am Schaufenster für die Praxis Svastha in Uster –
Für mehr Privatsphäre und Wohlbefinden.

Innen-Signaletik für das Kino Pathé in Ebikon

Dank dem durchdachten Wegleitsystem fühlen sich die Besucher gut informiert. Für etwas mehr Intimität wurden die Fenster zu den Lounges mit einer Sichtschutzfolie versehen.

Individuelle Sichtschutzfolien für die Steiner-Beck AG

Das Firmenlogo mit dem individuellen Muster in der Sichtschutzfolie, welches sich bei allen Filialen wiederholt, bewirkt eine starke Markenerkennung und schafft zugleich eine angenehme Atmosphäre.

Individuelle Sichtschutzfolien für die Physiotherapie Ryser AG

Die Physiotherapie Ryser AG hat eine breite Auswahl an Fitnessgeräten und sorgt mit den Sichtschutzfolien für ein angenehmes Erlebnis während dem Training.

Ganz schön individuell ist die Sichtschutzfolie für das Hotel Walhalla

Das Muster der Sichtschutzfolie besteht aus dem Logo des Hotels, welches mehrfach dupliziert und verschachtelt zu einem eleganten Dessin verarbeitet wurde. Negativ geschnitten sieht das Muster einfach super aus und bietet gleichzeitig Schutz vor unerwünschten Blicken.

WIR BERATEN SIE GERNE

Lernen Sie unser Fachpersonal für Sichtschutzfolien kennen.

Pascal Müri

«Sie haben Fragen zu
Signaletik oder Leuchtreklame?»
044 936 75 67

Christian Hadorn

«Sie haben Fragen zu
Signaletik oder Leuchtreklame?»

Anita Oberholzer

«Sie haben Fragen zu
Beschriftungen oder Grossformatdruck?»

044 936 75 68

Luca Nietlisbach

«Sie haben Fragen zu
Werbetechnik oder Grossformatdruck?»

044 936 75 64

IHRE MEINUNG IST UNS
WICHTIG

Die Zusammenarbeit mit Attilio Meyer AG war sehr professionell. Das Projekt Rebranding wurde verbunden mit dem sportlichen Zeitfenster, deren Abwicklung vom Angebot, Produktion und Montage bis zur Verrechnung sehr zielführend umgesetzt. Wir haben den richtigen Partner dazu ausgewählt und freuen uns auf weitere spannende Projekte. Ronald Faessler | Baumanagement | Dosenbach - Ochsner AG

Es war für uns sehr wichtig, dass unser neues Logo in der Schweiz und von einem Ausbildungsbetrieb produziert wird.  Zudem suchten wir einen Ansprechpartner, der uns sämtliche Belange rund um die Aussenbeschriftung abnimmt und sich um alles kümmert. Attilio Meyer hat diese Herausforderung sehr gut gemeistert. Wir freuen uns über die neu entstandene Partnerschaft und auf weitere gemeinsame Projekte. Philippe Heiz, Fachspezialist, Mitglied des Kaders CSS