Loading…
In ALLEN anmelden

Wir drucken riesige Megaposter

Wir drucken die Megaposter, konfektionieren alles für das entsprechende Montagesystem und montieren das Grossbild an die gewünschte Fassade. Falls noch nicht vorhanden, bauen und montieren wir das passende Montagesystem auch gleich selber. Wir sind Spezialisten auch im Bereich von Fassadenverkleidungen. Für grosse Megaposter zwingt sich eine winddurchlässige Netzplane auf. Netzplane  empfehlen wir für jegliche Art von Gerüstplanen, Bauzaunblachen, etc., welche dem Wind exponiert sind.

Megaposter-Digitaldruck

Da läuft niemand vorbei, ohne hinzuschauen

Netzplanen und Frontlitplanen werden in Bahnbreiten von 5 Meter gedruckt und anschliessend aneinander geschweisst.

Megaposter montage in Zürich Jelmoli

Mehr Sicherheit auf der Baustelle mit einem Fassadenposter

Während der Umbauphase wird das Jelmoli Gebäude kunstvoll verpackt.

Fassadenbild

Jelmol – Riesiges Fassadenbild von Ian Davenport

Das Fassadenbild ist ein Feuerwerk an Farben, ein Geschenk an die Stadt Zürich.

EINBLICKE IN UNSERE ARBEITEN

Das Megaposter wurde schraubenlos montiert.

Für die Montage des Megaposter haben wir keine einzige Schraube verwendet. Der Spannrahmen für das Megaposter für die Bank Avera wurde zwischen die Gebäudesäulen geklemmt.

Schützendes Megaposter rund ums «Metropol» Gebäude

Die Gebäudehülle für das Geschäftshaus «Metropol» in Zürich wird umfassend erneuert.
In 3 Etappen werden wir das Gebäude ringsum mit bedruckter Netzplane einkleiden.

Das neue Megaposter in Zürich, James Bond Agent 007 meldet sich zurück.

Nach fast sechs Jahren Wartezeit meldet sich James Bond Agent 007 mit #NoTimeToDie zurück!
Wir haben das 24x12 Meter grosse Megaposter gedruckt und an das Baugerüst montiert, an der Bahnhofstrasse in Zürich.

Unser Montageteam ist mit dem firmeneigenen Skyworker nach L`Abbaye gefahren.

Wir haben das Riesenposter auf Frontlitplane gedruckt und auf das Format 8.3x4.5 Meter fertig verarbeitet, passend für die Aufnahme in den Wechselrahmen.

WIR BERATEN SIE GERNE

Lernen Sie unser Sichtschutzfolien Fachpersonal kennen.

Pascal Müri

«Sie haben Fragen zu
Signaletik oder Leuchtreklame?»
044 936 75 74

Christian Hadorn

«Sie haben Fragen zu
Signaletik oder Leuchtreklame?»

Anita Oberholzer

«Sie haben Fragen zu
Beschriftungen oder Grossformatdruck?»

044 936 75 68

Luca Nietlisbach

«Sie haben Fragen zu
Werbetechnik oder Grossformatdruck?»

044 936 75 64

IHRE MEINUNG IST UNS
WICHTIG

Die Zusammenarbeit mit Attilio Meyer AG war sehr professionell. Das Projekt Rebranding wurde verbunden mit dem sportlichen Zeitfenster, deren Abwicklung vom Angebot, Produktion und Montage bis zur Verrechnung sehr zielführend umgesetzt. Wir haben den richtigen Partner dazu ausgewählt und freuen uns auf weitere spannende Projekte. Ronald Faessler | Baumanagement | Dosenbach - Ochsner AG

Es war für uns sehr wichtig, dass unser neues Logo in der Schweiz und von einem Ausbildungsbetrieb produziert wird.  Zudem suchten wir einen Ansprechpartner, der uns sämtliche Belange rund um die Aussenbeschriftung abnimmt und sich um alles kümmert. Attilio Meyer hat diese Herausforderung sehr gut gemeistert. Wir freuen uns über die neu entstandene Partnerschaft und auf weitere gemeinsame Projekte. Philippe Heiz, Fachspezialist, Mitglied des Kaders CSS

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiten-den der Attilio Meyer AG erlebte ich als sehr angenehm und konstruktiv. Die flexible Reaktion auf individuelle Kundenwünsche und das Interesse daran, diese zeitnah und professionell umzusetzen ist besonders zu erwähnen. Rolf Thoma, Gemeindeschreiber