Loading…
Home   >   über uns   >   aktuelle Projekte

Digitale Ortseingangstafel - Für die Gemeinde Walchwil

Die Gemeinde Walchwil informiert die Bevölkerung seit Dezember 2022 mit zwei Digital Signage Ortseingangspylonen.
Mit den beiden digitalen Informationsstelen realisiert die Gemeinde Walchwil einen weiteren Schritt zur Modernisierung.
Man hat sich zur Aufgabe gemacht, eine moderne Verwaltung zu führen. Dazu gehört unter anderem, die Bevölkerung aktuell über Neuigkeiten zu informieren

Mit den digitalen Ortseingangstafeln hat die Gemeinde Walchwil öffentliche Informationsflächen, welche beliebig gestaltbar sind und die Botschaften innert Sekunden veröffentlicht.

Wir durften die Gemeinde Walchwil von der Planung bis und mit Inbetriebnahme begleiten – von der Visualisierung bis zur Montage, Inbetriebnahme und Softwareschulung.

Die Beschriftung der digitalen Ortseingangstafeln wurde individuell auf die Gemeinde und deren Besonderheiten gestaltet.

Das Zugerische Nizza – so haben schon viele Walchwil getauft. Direkt am Zugersee gelegen und bekannt für seine «Chestänä» (Edelkastanienbäume), Reben und sogar Feigenbäume, ist Walchwil auch mit seinem milden Klima einzigartig.

Technische Details zu den digitalen Ortseingangstafeln Walchwil

Technische Details zu den digitalen Ortseingangstafeln Walchwil
Grösse Stele 1200x3200mm
Bildschirmgrösse 1500x1000mm
Bildschirmauflösung 384x256px
Pixelabstand 3.91mm
Automatische Helligkeitssteuerung
Verschlüsselte Bilderübertragung