Loading…
Home   >   über uns   >   aktuelle Projekte

Megaposter an den Bergstationen in Saas Fee

An fünf verschiedenen Stationen im Skigebiet Saas Fee wurden Megaposter montiert.

Dabei ist jedes Megaposter in Grösse und Form individuell an der vor Ort gegebenen Werbefläche angepasst.
Bei frostigen minus Temperaturen und Schneegestöber auf 3000 m. ü. M. war die Montage teilweise eine echte Herausforderung.
In Kombination mit der atemberaubenden Bergkulisse sehen die 12 Meter grossen Megaposter einfach genial aus.

Technische Informationen zu den Megaposter

Druckmaterialien Frontlitplane | Stoff
Megaposter Formate
Längfluh 1100x750cm | Felskinn 300x150cm | Spielboden 2. Sektion 1200x900cm und 850x380cm | Morena 300x300cm
Megaposter Montageprofi
Aluminium Doppelkederprofil farblos eloxiert, Halte- und Spannungsmechanik

Wir danken der Feratel Schweiz AG für den Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen in uns.

Die Feratel Schweiz AG mit Firmensitz in Rotkreuz ist der touristische Gesamtlösungsanbieter. Kein Kunde ist Feratel zu gross, keiner zu klein: von ganzen Tourismusregionen und Skigebieten bis zum kleinsten Hotel.

Die Saastal Bergbahnen AG sind Ihr Tor zum Berg
Mit insgesamt 28 Anlagen und unseren Winter- & Sommeraktivitäten setzen wir uns für Ihre Erholung am Berg ein. Bestens präparierte Skipisten von 3‘600 m ü M bis ins Dorf und bereits als schneesicherstes Skigebiet der Alpen ausgezeichnet.