Loading…
Home   >   über uns   >   aktuelle Projekte

Stoffdruck für die Caspian Week Konferenzen in Davos

Das gibt es nur fürs WEF in Davos:

Für die Caspian Week Konferenzen hat unser Montageteam das ursprüngliche Sportgeschäft innert ein paar Tagen in ein Seminarhaus umgebaut.

Die Aussenfassade des Sportgeschäfts haben wir rundum mit einem tiefblauen Stoffdruck mit weissem Logo überzogen. Dabei bestand die Herausforderung, das Sportgeschäft als solches im Originalzustand zu belassen, denn nach dem WEF muss alles wieder rückgebaut werden. Schaufenster mussten abgeklebt werden und mit besonderer Vorsicht wurden die Aluminium-Unterkonstruktionen um das Gebäude montiert. Auf diese Unterbauten wurden Textile Spannrahmen angebracht, welche seitlich verblendet und mit total 15 Flächenscheinwerfern beleuchtet wurden. Somit ist der Caspian Week Treffpunkt nicht mehr zu übersehen. Im Inneren des Gebäudes wurden zahlreiche bis zu 8 Meter grosse Leuchtdisplays montiert und mit passendem Stoffdruck bestückt.

Danke an Hauser & Partner AG in Dübendorf für den schönen Auftrag

Für das WEF hat sich die Caspian Week zum Ziel gemacht, eine Plattform zum Gedankenaustausch für Visionäre, Marktführer und Experten zu schaffen. Und unser Ziel war es, eine gute Arbeit auszuführen.