Loading…
Home   >   über uns   >   aktuelle Projekte

Rebranding Ochsner Sport

Innerhalb von 6 Wochen haben wir an 42 Standorten von jedem Briefkastenschild, von allen Parkplatztafeln und Stockwerkbeschriftungen, von sämtlichen Wegweisern und Leuchtdisplays - einfach von jedem Beschriftungs-Element - die Masse aufgenommen und neu produziert.

Für Ochsner Sport waren auch wir sportlich unterwegs. Während 4 Wochen haben wir in diesen 42 Filialen die bestehende Beschriftung demontiert und alles wieder neu angebracht. Die Zeitvorgabe, die Koordination der Bestandsaufnahmen, die Datenerstellung, Abklärungen mit Behörden, Produktion und die Kommunikation mit jeder einzelnen Filiale waren eine grosse Herausforderung.

banner-image

"Die Zusammenarbeit mit Attilio Meyer AG war sehr professionell. Das Projekt Rebranding wurde verbunden mit dem sportlichen Zeitfenster, deren Abwicklung vom Angebot, Produktion und Montage bis zur Verrechnung sehr zielführend umgesetzt.
Wir haben den richtigen Partner dazu ausgewählt und freuen uns auf weitere spannende Projekte."

Ronald Faessler

Baumanagement | DOSENBACH ‑ OCHSNER AG

Ein grosses Dankeschön an Ochsner Sport, für den Auftrag und das Vertrauen in uns.

Das neue Logo von Ochsner Sport steht für Sportlichkeit, Performance und Geschwindigkeit.
Und genau so haben wir den Auftrag auch umgesetzt.

Entsorgung der alten Leuchtanlagen

Alle alten Leuchtanlagen, welche nicht mehr umbeschriftet oder auf neue LED-Leuchtmittel umgerüstet werden konnten, haben wir sauber von den Materialien getrennt und fachgerecht entsorgt.
Sämtliche Leuchtschriften haben wir mit energiesparenden LED-Leuchtmitteln ausgerüstet, die auch dimmbar sind. So wird noch effizienter Energie gespart.