Loading…
Home   >   über uns   >   aktuelle Projekte

Leuchtpylon für das Brocki Pfannenstil in Volketswil

Showroom auf 10 Metern Höhe…

Auf drei Ebenen kann das Brockenhaus ihre Produkte auf dem Leuchtpylon präsentieren. Die Aufhängelaschen der Produkte wurden so konzipiert, dass die Elemente einfach ausgetauscht werden können. 10 Meter hoch ist die Pylone. Massive Stahlrohre tragen das Leuchtdisplay. Dieses hat einen Durchmesser von 2 Metern und wurde mit einer bedruckten Backlitplane bespannt. Die Tischplatten mit einem Durchmesser von 2.5 Metern wurden abgedreht montiert. So können die Produkte noch besser präsentiert werden. Und die optische Dynamik ist einfach einzigartig.

Auf jeder Ebene wurden LED Spots in die Untersicht eingebaut. Die Produkte sind so auch bei Nacht gut sichtbar.

Wir unterstützen HandsOn.

Das Projekt HandsOn befasst sich mit der Integration von Menschen des Asyl- und Flüchtlingswesens in den Schweizer Arbeitsmarkt.
Anstatt das Poster zu entsorgen, wurden originelle Recycling-Taschen, -Rucksäcke und -Accessoires angefertigt. Jedes einzelne Exemplar ist ein Unikat und zeigt einen gewissen Ausschnitt des ursprünglichen Motivs.

Produziert wurden die Taschen von HandsOn. HandsOn ist ein Projekt des Sozialwerks der Heilsarmee Schweiz. Hauptziel des Projekts ist, Menschen aus dem Asyl- und Flüchtlingsbereich effizient und erfolgreich in den Schweizer Arbeitsmarkt zu integrieren.

Wir hoffen, dass wir dem HandsOn Projekt der Heilsarmee noch ganz viele Riesenposter kostenlos zur Verfügung stellen dürfen.