Leuchtpylon inklusive Ausstellungstische.

Leuchtpylon für das Brocki Pfannenstil in Volketswil

Showroom auf 10 Metern Höhe…

Auf drei Ebenen kann das Brockenhaus ihre Produkte präsentieren. Die Aufhängelaschen der Produkte wurden so konzipiert, dass die Elemente einfach ausgetauscht werden können.
10 Meter hoch ist die Pylone. Massive Stahlrohre tragen das Leuchtdisplay. Dieses hat einen  Durchmesser von 2 Metern und wurde mit einer bedruckten Backlitplane bespannt.
Die Tischplatten mit einem Durchmesser von 2.5 Metern wurden abgedreht montiert. So können die Produkte noch besser präsentiert werden. Und die optische Dynamik ist einfach einzigartig.

Auf jeder Ebene wurden LED Spots in die Untersicht eingebaut. Die Produkte sind so auch bei Nacht gut sichtbar.

Leuchtpylon_Brocki_Pfannenstil_hochLeuchtpylon_Brocki_Pfannenstil_detailLeuchtpylon_Brocki_Pfannenstil_ProduktionLeuchtpylon_Brocki_Pfannenstil_ProduktionplanLeuchtpylon_Brocki_Pfannenstil_schweissen