ueber_uns

Leitbild

Attilio Meyer AG – Die Spezialisten für visuelle Kommunikation.

Die Attilio Meyer AG sorgt als Gesamtanbieter für einen professionellen Auftritt von Unternehmen und Marken.

 

Attilio Meyer AG – unlimited.

Wir produzieren die ganze Bandbreite an Werbetechnik und visueller Kommunikation.

Wir decken die gesamte Wertschöpfungskette intern ab.

Wir übernehmen die Verantwortung für den professionellen Auftritt unserer Kunden.

Wir sind alleiniger Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen ihnen alle Sorgen ab.

Wir setzen auf modernste Technologien, qualifizierte Mitarbeitende und hochwertiges Material.

Wir verlangen einen angemessenen Preis für unsere Arbeit.

Wir sind Macher und setzen Trends.

Attilio Meyer AG – Worauf Sie sich verlassen können.

Neugier. Dynamik. Erfahrung. Wertschätzung. Verantwortung. Vertrauen. Verlässlichkeit.

 

Neugier

Neugier bedeutet für uns, dass wir offen sind für die Wünsche unserer Kunden und bei der Realisation dieser Wünsche oft und gerne neue Wege gehen.

Dynamik

Dynamik bedeutet für uns, dass wir auf flache Hierarchien, schnelle Wege und eine hohe Eigenverant-wortung setzen.

Erfahrung

Erfahrung bedeutet für uns, dass wir seit 1945 kontinuierlich dazu lernen.

Wertschätzung

Wertschätzung bedeutet für uns, dass wir respektvoll mit unseren Kunden, Mitarbeitenden und Partnern umgehen und ihren Sichtweisen offen gegenüberstehen.

Verantwortung

Verantwortung bedeutet für uns, dass wir unsere Rolle gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Partnern sowie gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt kennen und nach ethischen Grundsätzen handeln.

Vertrauen

Vertrauen bedeutet für uns, dass wir die Beziehungen zu unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitenden als langfristige, faire und ausgewogene Partnerschaft betrachten – so, wie das bei der Attilio Meyer AG seit 1945 Tradition ist.

Verlässlichkeit

Verlässlichkeit bedeutet für uns, dass wir keine falschen Versprechungen machen und das, was wir sagen, auch wirklich tun.